Letztes Feedback

Meta





 

Verlobt

ja man mag es kaum glauben, aber ich bin verlobt. Nach dem Mist der letzten Zeit und besonders gestern, kann ich heute verkünden, dass ich nun offiziell verlobt bin. Der Spruch "Liebe überwindet alles" stimmt halt zu 1000%.

 

So und nun gehe ich die Sonne und mein Glück genießen!


14.1.16 14:54

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DaddyP (14.1.16 21:37)
Ist nicht dein Ernst. Mit dem Typen der dich so behandelt hat? Der wird sich nie ändern.
Du machst meiner Meinung nach einen Fehler.


L.i.f.e (14.1.16 22:09)
@Daddyp: Fehler gehören zum Leben dazu. Erstmal möchte auch ich dich kurz darüber aufklären, das dies hier mein Kotzblog ist. D.h. hier kotze ich mich über alles aus. Aus diesem Grund sind auch keine positiven Dinge hier niedergeschrieben. Ich kann dich beruhigen. Diese gibt es auch zu genüge. Aus diesem Grund verstehe ich Deine Äußerungen nicht ganz.


DaddyP (15.1.16 00:07)
Mag sein das es sie gibt. Aber trotzdem passt der Typ nicht zu dir. Mädchen mach keinen fehler.


L.i.f.e (15.1.16 12:33)
Ich denke ich bin alt genug um selbst zu entscheiden welche Fehler ich ggf. machen werde.

Du kennst uns doch gar nicht. Warum hast du dann so ein Bild von uns?


DaddyP (15.1.16 12:41)
Es gibt Sachen die solltest du wissen - bevor du das machst. Ich schreib dir eine PN.


Susimusi (15.1.16 14:20)
Gratuliere!


Elke47 (15.1.16 15:05)
Hallo,
Ich möchte euch auch zu eurem Schritt beglückwünschen. Ich selbst bin seit nun 42 Jahren verheiratet. Bei uns gab es viele hoch und tiefs. Deshalb eine Empfehlung für euch. Immer versuchen Probleme gemeinsam zu lösen und zusammen zu stehen egal was kommt.

Alles Gute Euch!


(15.1.16 15:06)
Toitoitoi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen